German Winner & World Dog Show 08./09.11.17 in Leipzig

Was ein unfassbares Erlebnis dabei gewesen zu sein.

Flynn erhielt an beiden Tagen ein V und Dija erhielt am ersten Tag ein V2 res. Jugend CAC. Es war ihre erste Austellung und dann auch noch so ein wahnsinns Erfolg, das war ein wunderschönes Gefühl

wir sind bereit ...

Das war wirklich ein Abenteuer ...

und abends ganz erschöpft im Hotelzimmer ...

Happy Halloween 2017

Besuch vom C-Wurf 18.09.16

Es war ein wunderschöner Spaziergang mit den Besitzern von unserer Cleo, ihre Schwester -Caja- machte für ein paar Tage Urlaub bei uns und auch der Halbbruder Anja´s Bandit, jetzt Elvis, machte Urlaub bei meiner Tochter und war somit mit von der Partie.

 

von links nach rechts:

Anja´s Caja am Posthof, Nanni, Flynn, Cuba, Anja´s Cleo am Posthof und vorne der Halbbruder Anja´s Bandit am Posthof

Familienfoto

Nanni und ihre Tochter Caja

Cleo

Vater Cuba und Flynn

Urlaub in Schwerin

Wir haben eine liebe Freundin und Züchterin unserer Nanni ( Ingrid´s Nice Princess Isabel of Classic Line) übers Wochende in Schwerin Besuch. Ein rundum schönes Wochenende in einer wunderschönen Stadt. Danke dass wir kommen durften liebe Ingrid !

 

Ein Familienfoto, von links nach rechts :

Großtante Moni, Mutter Nanni, Oma Inga von unseren Buben Flynn ( ganz rechts)

Flynn´s HD Ergebnis ist da

Das lange warten auf das Ergebnis der HD Untersuchung von unserem Nachwuchsrüden Anja´s Caflynn am Posthof hat sich gelohnt. 

Es lautet : 

                 A1 

 

26.03.16 Unser C-Wurf hat Geburtstag

Happy Birthday an alle C-chen ! Wir wünschen euch einen wundervollen Geburtstag in euren Familien, auf noch viele weitere Hundejahre.

Model für Select Gold

Im Februar waren wir, also ich, meine Tochter und unsere gute Freundin Sonja mit den beiden Rüden Cuba und Joker zum Fotoshooting für die Marke Select Gold in Hamburg im Fotostudio Frank Aschermann.

Fressnapf hat uns telefonisch hierzu eingeladen und wir waren total gepsapannt und voller Vorfreude.

Es war ein wirklich netter und spannender Tag, wir wurden zum Mittagessen eingeladen und durften einen professionellen Tierfotografen über die Schulter schauen.

Nach sechs Monaten ungeduldigen Wartens hat es sich dann doch gelohnt unser Cuba ist nun auf dem Nassfutter von Select Gold abgebildet.

Wir sind ganz stolz und bedanken uns hiermit nochmal an alle beteiligten für diese Erfahrung und einen wirklich gelungenen Tag.

27.10.14 Unser B-Wurf feiert seinen ersten Geburtstag

Wir wünschen allen unseren B´chen alles liebe und Gute und hoffen, dass sie noch viele weitere Hundegeburtstage feiern werden.

Auch für unsere Luh wurde ein Fest organisiert - was eine Gaudi !

Eckernförder Strand 02.06.14

Die Sonne lachte und nach einen anstrengenden Austellungstag am 01.06.14 in Neumünster waren alle glücklich es sich mal so richtig gut gehen zu lassen. Die Abkühlung war da genau das Richtige.

Welpentreff 02.02.14

Wir sind heute im kleinen Kreis zusammen gekommen und haben den B-Wurf zusammen spielen lassen.

Zum Glück hat das Wetter wunderbar mitgespielt so konnten die Zwerge gemeinsam den Tag genießen.

 

Ein großes Danke an Familie Duwe, die sich extra auf den Weg von Hamburg hierher gemacht haben um an unseren Treffen teilzunehmen, sowie an Susanne und Lea Thomsen.

Und natürlich auch ein Danke an meine Tochter, die einen alles in allem gelungenen Tag mit ihrer Kamera festgehalten hat.

Wir haben Cockernachwuchs in der Familie Lorenz !

Meine Tochter hat sich vom Cockervirus bereits anstecken lassen und kann sich seit den 16.09.13 stolze Hundebsitzerin nennen.

Fantasia´s Cuba Gooding jr

geb. : 05.07.2013

Züchter : Babara Tej

Uneingeschränkte Zuchtzulassung 22.09.2012 in Lübeck beurteilt von Richterin R.Sommer

Uneingeschränkte Zuchtzulassung 10.08.2013 beurteilt von Richterin R.Sommer