BZS Hamburg 18.06.16

Es ging mit den beiden Jüngsten im Bunde, Luh und Flynn, zur Zuchtzulassung nach Norderstedt.

Wir hatten riesen Glück mit dem Wetter, das Auto war bepackt mit regenfester Kleidung für Mensch und Tier, doch diese brauchten wir gar nicht - naja wenn Engel auf reisen gehen .. sagt man ja ! 

 

Auf halber Strecke bemerkten wir, dass wir die Kamera nicht eingepackt haben , doch Gott sei Dank gab es Claudia, sie versorgte uns mit wieder einmal super schönen Bildern. Hier nochmal ein großes Dankeschön an dich, Claudia ! 

Anja´s Flynn am Posthof :

uneingeschränkt zur Zucht zugelassen

Die Beurteilung zur Zuchtzulassung findet ihr unter -Deckrüde "Flynn"-

 

 

Anja´s Banja-Luh am Posthof : 

uneingeschränkt zur Zucht zugelassen

Der Wesenstest 

IRA Neumünster 05.06.16

Richter : Axel Lemkuhl

 

Anja's Caflynn am Posthof 14 Monate ist in der Jugendklasse gelaufen.
Und hat sich das V2 VDH JCAC-R geholt. Gut gemacht kleiner Mann ! 

Seine Halbschwester Anja's Banja-Luh am Posthof war mit ihren 2 1/2 Jahren das erste mal auf einer Ausstellung und erhielt in der offenen klasse das v1 VDH-CAC

Gott sei Dank hat sie den Weg zu uns zurück gefunden und auch wenn es eine Zeit voller Tränen und bangen war hat sie sich toll entwickelt und ihren Platz in unserem Rudel sowie in der Familie gefunden!

Danke Claudia für das Bild unserer Kleinsten !

Für weitere tolle Bilder schauen Sie doch mal auf Ihrer HP vorbei : www.amyundlotte.com 

IRA Rostock 04.10.15

Richterin : Silke Warnecke

Anja´s Caflynn am Posthof- Flynn war das erste mal im Ring und ließ sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Er hat alles gegeben und wurde mit einen VV und einen aussagekräftigen Bericht belohnt.

Fantasia´s Cuba Gooding jr - Cuba lief das erste mal in der offenen Klasse und holte sich ein V2 res.-Anw. Dt. Ch. VDH.
Gegen seinen 2 1/2 Jahre älteren Kumpel Joker hatte er einfach keine Chance. Auch hier gartulieren wir Sonja nochmal ganz herzlich.

Ingrid´s Nice Princess Isabel of Classic line - Nanni, unsere Rampensau genoss die Ausstellung wieder in vollen Zügen und holte sich in der offenen Klasse das V1 und wurde zweit schönste Hündin der Ausstellung.


Wir sind stolz auf unsere Cocker und froh wieder im schönen Schleswig-Holstein zu sein

SRA Soltau 25.-26.07.14

Dass es den Abend zuvor wie aus Eimern geregnet hat bekamen wir auch am Morgen zu spüren, der Boden war noch durchnässt und rutschig, sodass unsere Hunde sich nicht wie gewohnt präsentiert haben.

 

Pina offene Klasse Hündinnen merhfarbig

V2 res. CAC

 

Nanni offene Klasse Hündinnen mehrfarbig SG5

 

Cuba Jugendklasse Rüden mehrfarbig SG2

Doch am Nachmittag schien so schön die Sonne, dass zur Late Night Show, die aufgrund des Regens um einen Abend verschoben wurde, der Boden trocken war und unsere drei sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Cuba V2 Res. - Anw. Dt. Jug. Ch. VDH

Pina V2 Res.- Anw. Dt. Ch. VDH

Nanni V1 Anw. Dt. Ch. VDH

SRA Löwenbruch 19.07.14

Für unseren Nachwuchs Anja´s Bandit am Posthof (Elvis) war es die erste Austellung, er lief in der Jüngstenklasse und hat es souverän gemeistert. vv1 und wurde mit Pokal und Schleife als Bester in der Jüngsten Klasse geehrt.
Danke an S. und C. Kempa, dass wir ihn zeigen durften!

Wir sind unglaublich stolz und hoffen, dass es für ihn nicht die erste und letzte Austellung war.

Jugend Klasse Rüden mehrfarbig
Fantasia´s Cuba Gooding jr
V1 CAC-J, CAC(VDH)-J
+ uneingeschränkte Zuchttauglichkeit

Offene Klasse Hündinnen mehrfarbig
Fantasia´s Betty Barclay (Pina)
V2 res. CAC VDH

Ebenfalls in der Offenen Klasse Hündinnen mehrfarbig
Ingrid´s Nice Princess Isabel of Classic Line (Nanni)
V1 CAC, CAC (VDH), BOB, BIS

 

Zum Schluss haben wir ein kleines Familienfoto geschossen.

Links Fantasia´s Brad Pitt (Tom), der stolze Vater.

Mitte Anja´s Bandit am Posthof (Elvis), unsere Nachzucht.

Rechts Ingrid´s Nice Princess Isabel of classic Line (Nanni), die liebevolle Mutter.

Stolzer könnten wir nicht sein !

CACiB Neumünster 01.06.14

Wir hatten einen schönen Austellungstag, mit lieben Menschen um uns herum.

Pina

offene Klasse V2 res. CAC

Nanni - V3

ebenfalls in der offenen Klasse, von meiner Tochter ausgestellt.

Ich bin so stolz auf meine Mädchen.

 

CACiB Berlin 29./30.03.14

Für unseren Buben Fantasia´s Cuba Gooding jr war es die aller erste Austellung, er lief mit meiner Tochter in der Jüngsten Klasse und hat sich toll präsentiert. Er verließ den Ring mit einen VV2, wir sind so stolz auf unseren Nachwuchs.

Es war die erste Austellung für unsere Pina in der offenen Klasse und sie hat es toll gemeistert.

Samstag V2 res. CAC und Sonntag ein V4.

Wir hatten während der Austellung Besuch von Familie Menzel mit Bernie aus unserem B-Wurf, wir haben uns riesig gefreut den kleinen Schatz wieder zu sehen und waren von seiner freundlichen Art und Gelassenheit in einer unruhigen Halle sehr begeistert.

SRA Hamburg 29.September 2013 V1 Anw. Dt. Ch. VDH

Pina wurde das erste Mal in der Zwischenklasse von meiner Tochter ausgestellt. Das haben die beiden prima gemeistert !

SRA Löwenbruch 10.August 2013 V1 CAC-J, CAC (VDH)-J

CACiB Neumünster 01. Juni 2013 VDH RCAC

Jugend CAC am 2. Juni 2013 / Lübeck

Foto: Claudia Bruhn

Klubjugendsieger CAC am 2. Juni 2013 / Lübeck