Neues Zuhause

Diese Zeit kommt meist viel zu schnell - die Zeit des Abschieds.

Es ist jedesmal wieder schwer die Zwerge ziehen zu lassen. Doch wir sind froh, dass unsere Welpen in einem liebevollen Zuhause die große, spannende Welt entdecken dürfen.

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Anja´s Caflynn am Posthof, kurz Flynn bleibt bei meiner Tochter und seinem Vater und somit auch in unserer Zucht.

Unsere kleine Caja hat schnell die passenden Leute gefunden und war die erste die das Nest verlassen hat.

Nun genießt sie ein Prinzessinenleben bei Familie Ahrens in Pütnitz.

Es war Liebe auf den ersten Blick !

Cliff - nun Festus verbleibt im Jagdspaniel Klub e.V. und wir freuen uns, dass er schon bald geistig und körperlich bei der Dummyarbeit ausgelastet wird. Er lebt nun bei Familie Stender in Stolpe.

Dieses Kennenlernen bereitete uns Gänsehaut pur. Die sechsjährige Johanna mit ihren Eltern aus Halstenbek wussten gleich, wenn ein Hund- dann ein Cocker ...und Chester wusste wenn eine Familie, dann diese !


Carlos hat eine weite Reise, in den schönen Schwarzwald hinter sich und darf nun beim Agility und Obedience sein Können beweisen.

Danke für die schöne Zeit, die du bei uns Urlaub gemacht hast, Sonja. Nicht nur ein schönes Zuhause für einen Welpen gefunden- sondern auch eine Freundschaft.

Welpenshooting von Elena Hofstede

Flynn

Carlos

Caja

Chester

Cliff alias Festus

Cleo

Achte Woche

Sechste Woche

Anja´s Caflynn am Posthof - reserviert

Anja´s Carlos am Posthof - reserviert

Anja´s Caja am Posthof - reserviert

Anja´s Chester am Posthof

Anja´s Cliff am Posthof - reserviert

Anja´s Cleo am Posthof

Fünfte Woche

Vierte Woche

Rüde

Rüde

Hündin

Anja´s Caja am Posthof

Rüde

Rüde

Anja´s Cliff am Posthof

Hündin

Anja´s Cleo am Posthof

Dritte Woche

Anja´s C-Wurf am Posthof

Mutter : Ingrid´s Nice Princess Isabel of Classic Line

Vater : Fantasia´s Cuba Gooding jr


geboren am : 26.03.15


3 orange-weiße Rüden

1 blauschimmel Rüde

2 blauschimmel Hündinnen